Liebe Mitglieder und Besucher,

der Hünfelder Fotoclub e.V trifft sich jeden ersten Dienstag des Monats zu seinem Clubabend.
Aktive Fotografie steht für uns dabei im Mittelpunkt und so nutzen wir die Clubabende, wenn möglich, genau dafür.

Wir treffen uns für unsere Clubabende im Dorfgemeinschaftshaus in Rudolpshan.
Die abweichenden Treffpunkte unserer gemeinsamen Fotoaktionen sind in der Terminliste zu finden.

Die nächsten Termine im Überblick:

• Aktive Fotografie - 16.-17.03.2024 - Osterausstellung Alte Kirche Sargenzell (für Bildband)
  • Aktive Fotografie - 23.-24.03.2024 - Frühlingsmarkt Hünfeld (für Bildband)
  • Clubabend April - 09.04.2024 - Quartalswettbewerb 1/24 - Treppen
  • Clubabend Mai - 07.05.2024 - Jahreshauptversammlung
  • Clubabend Juni - 04.06.2024 - Aktive Fotografie - Fulda, Stadtfotografie und blaue Stunde
  • Clubabend Juli - 02.07.2024 - Infos folgen
  • Clubabend August - 04.06.2024 - Infos folgen

Änderungen Vorbehalten

Alle Mitglieder, Interessierte und Besucher sind herzlich Willkommen!
Personen mit Krankheitssymptomen jedweder Art werden dringend gebeten nicht zu Präsenzveranstaltungen zu erscheinen.